Samstag, 1. April 2017

01.04. Monkey Mia

Von Kalbarri nach Monkey Mia in der Shark Bay geht es 400km auf der State 1 durchs Buschland. Anhalten und Pause machen ist kaum möglich weil es 1. fast nur hässliche Parkplätze für die Fahrer der Road Trains gibt und 2. sobald man Aussteigt die Bush Flys in Scharen kommen. Abwechslung wäre anders...


Wir kommen in Denham an, dem letzten Dorf vor Monekey Mia und besuchen das Visitor Center und Museum.. Vielleicht sind wir einfach nur zu lange im Auto gesessen, aber wir mögen Denham nicht und fahren die restlichen 25km nach Monkey Mia. Allein um auf den Campground fahren zu dürfen möchten sie hier 24$ von uns. Ob ein Platz frei ist und wie viel der kostet erfährt man erst nachdem man Eintritt gelöhnt hat. Jetzt sind wir richtig sauer und fahren zurück nach Denham.
Der Campground hier liegt direkt am Meer, ist schön angelegt und hat moderate Preise. Keine Ahnung warum wir nicht gleich hier geblieben sind.

Ein schöner Nachmittag im Meer und ein Abendessen (Nudeln mit Mama Napolis feinster Soße) am Strand bei Sonnenuntergang, was will man mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.