Freitag, 28. April 2017

28.04.

Zum Frühstück gibt es erst mal Mecker von der temperaturempfindlichsten Ehefrau von allen, nur 22°!
700km sind es noch bis Alice Springs auf denen nicht immer klar ist ob die Heizung für die langbehoste Beifahrerin oder die Klimaanlage für den Shorts tragenden Fahrer die korrekte Temperatur im Auto herstellt.
Spaß bei Seite, drei Stunden John Denver und alle haben sich lieb :-)
Natürlich gab es unterwegs auch das ein oder andere zu sehen, Devils Marbels etwa

oder Kunst am Roadhouse


Alice Springs liegt etwa 570 Meter hoch, 1150km südlich von Mataranka und ist deshalb auch etwas kühler. Gerade noch 14° waren es beim Abendessen vorm Mobilhome, die nächsten Tage werden es je 23°. Was für ein Temperatursturz. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.