Samstag, 15. April 2017

15.04. Kunurra

Eine Stunde sind wir noch unterwegs bis nach Kunurra, einem 4000 Einwohner Städtchen mit einem Einkaufszentrum gebaut 1970. Und seitdem völlig unverändert, nicht mal neu Farbe an den Wänden. Nach einem Frühstück bei Subway legt sich der Frust langsam, wir besuchen den kleinen Mirima NP der uns eine Stunde lang mit seinen schönen Wanderwegen beschäftigt.

Die Wege sind teilweise recht steil und auch einige Höhenmeter sind zu überwinden. Bei 36° C und knapp 100% Luftfeuchtigkeit. Zum Campground sind nach dem Parkbesuch nur 5 Minuten fahrt so dass das Anmeldeformular dort vom Schweiß der von meiner Stirn tropft durchnässt wird.
Den Tag am großen Pool den wir bis auf vereinzelte kurze Besuche anderer Gäste für uns alleine haben genießen wir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.