Donnerstag, 20. April 2017

20.04. Darwin

Der gewählte Campground in Palmerston erweist sich als Glücksfall, wunderschön in einem fast schon parkähnlichen Gelände angelegt, gut gepflegt und mit einem schönen Pool ausgestattet. Wir bleiben hier erst mal und waschen unsere Wäsche. Bei über 30° und tropischer Luftfeuchte friert auch Karin nicht mehr, und beim Wandern schwitzt sie sogar etwas. Meine Shirts hingegen sind täglich so nass als ob sie im Pool gelegen wären.

Nachdem die Wäsche an der Leine hängt fahren wir nach Darwin, eine riesige Mall dort ist mal eine echte Abwechslung.
Auf dem Weg zurück zum Campground sehen wir ein großes Ray's Outdoor Geschäft (nicht Rei's wie der berühmte in Colorado, die Namensähnlichkeit muss reiner Zufall sein ;-) und gehen rein. Die Filiale wird geschlossen, 40% auf alles, Karin kriegt neue Bergschuhe, in meiner Größe sind keine guten mehr da.

Dem Campingplatzbesitzer teilen wir noch mit, dass wir zwei weitere Nächte bleiben wollen, dann ab in den Pool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.