Dienstag, 25. April 2017

25.04. Anzac Day

Brot ist alle und so brechen wir ohne Frühstück in das noch etwa 100km entfernte Katherine auf. Am Ortseingang Menschenauflauf, Polizei, Feuerwehr, große Vorführung. Wer's mag...
Etwas weiter im Ort dann: fast alle Geschäfte geschlossen, Subway auch. Nur Mc Donalds und Woolworth haben geöffnet. Es ist "Anzac Day", anscheinend irgend ein Soldatenfeiertag. Für Touristen unangenehme Feiertagdichte haben die hier.
Bei Mc Donald einen "Wrap" gekauft, jetzt weiß ich warum die sich wieder auf Hamburger konzentrieren wollen, das Zeug schmeckt eher mäßig.
Dann eben Campground, Pool und später noch mal zur Hot Spring die wir eine Stunde lang für uns alleine haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.