Donnerstag, 6. April 2017

04.04 Exmouth und die Fastkatastrophe

7:30 Uhr am "Rimini-Campground" in Coral Bay, zum Frühstück gibt es Marmeladentoast. Nicht mal das Brauchwasser kann man hier auffüllen. 150km bis Exmouth, noch mal Einkaufen (Brot 6$, 2 Äpfel 4$, Bier 70$ - also kein Bier...)
Dann gut 50km weiter in den Park, 20$ für den Campground bei freier Platzwahl entlang der Coastline. Toll. Im Park gibt es laut Anschlag keine Duschen und kein Wasser. Wir haben auch keins...Aaaargh! (Übrigens auch kein Bier) Verzweiflung.
Nach längerer Suche auf den Parkunterlagen finden wir doch noch einen Brunnen der etwas Druck auf der Leitung hat und an dem wir unseren Brauchwassertank füllen können.
Jetzt ist es aber Zeit für den Tauchgang am Riff. Klasse, sogar einen Rochen kann ich längere Zeit verfolgen (Bild reiche ich evtl. die nächsten Tage nach)
Und der Sonnenuntergang erst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.