Freitag, 28. April 2017

27l04. bis Renner Springs

Nachtrag zum gestrigen Eintrag, nachts gab es erst noch ein Livekonzert an der Campground-Bar, Countrymusik. Echt gut gemacht und passt auch ganz gut hierher. Nachts gab's dann noch Besuch am Auto, ein Wallaby zeigte sich sehr neugierig.

Am Morgen dann hin und her, heute weiterfahren oder doch noch bleiben? Noch eine Stunde in die Hot Springs und anschließend ein paar Kilometer zurück in die Bitter Springs. Aber ein ganzer Tag wird uns doch zu langweilig, auf nach Süden.
450 langweilige Kilometer schaffen wir heute, aber immer noch besser als Rad fahren hier!

Renner Springs ist die einzige Tankstelle im Umkreis von 200km und der einzige Platz an dem man übernachten darf. Und mit Abstand der hässlichste in weit größerem Umkreis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.