Mittwoch, 16. Oktober 2019

16.10. San Francisco

Ein trauriger Tag, wir mussten unseren Dodge wieder zurückgeben. Eine unförmige Kiste die vermutlich absurd Benzin verbraucht hat (ich hab's nie ausgerechnet, was bringt es schon) aber die uns 5600 Meilen fast von der mexikanischen zur kanadischen Grenze und zurück als komfortable Kutsche, Küche und Schlafzimmer gedient hat.




Das einzige leistbare (SF ist nicht teuer, die Preise hier sind schlicht unverschämt) Hotel in Downtown San Francisco das wir gefunden haben ist das San Remo Hotel und liegt in dem Gebiet das sich Little Italie nennt. Erbaut 1906, keine nennenswerten Umbauten seitdem. Die Zimmer sind winzig aber wir haben Glück, unser Fenster geht nach außen. Die Hälfte der Zimmer haben ein Fenster zum Treppenhaus. Dusche und WC gibt es auch, für jede Etage eine.
Trotzdem ist es ein nettes Hotel, kaum zu glauben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.