Samstag, 12. Oktober 2019

12.10. Borrego Springs


Das erste Bild lässt schon nichts Gutes erahnen - es ist schon wieder Wüstenwanderung.


Es geht in den Palm Canyon. Wir sind schon früh unterwegs, trotzdem meldet das Thermometer 33°C.


Das erste Stück des Weges war sandig und steinig, die zweite Hälfte mehr so,,, felsig.


Palmen inmitten der Felswüste, ein imposanter Anblick. Unter den Palmen gibt es Brotzeit. Flatschbrot (extrem weiches Weizentoastbrot) mit Schinken und Käse. Nachdem unser Hotel aber kein Frühstück reicht und es im Dorf auch sonst nichts vertrauenswürdiges gibt das man essen möchte eine Delikatesse. Das Selbe gibt es auch heute Abend, die Gaststätten im Dorf fallen auch unter die Kategorie nicht vertrauenswürdig.


Wüstenwanderungen: sch... heiß, sch... anstrengend und danach - sch... war das wieder toll. (Ja sogar Karin hat zwei Schweißtropfen abgesondert. Einen unter jeder Achsel :-)

Zurück im Hotel geht's an den Pool aber schon am späten Nachmittag wird die Luft kühl. Wird halt auch hier langsam Herbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.