Freitag, 11. Oktober 2019

10.10. Joshua Tree NP

Drei wundervoll faule Tage am Pool liegen hinter uns. Wir waren die einzigen Gäste, wirklich ein Klasse Aufenthalt. Leichte Einschränkung, am zweiten Tag ging Nachmittags der Kaffeeautomat kaputt und es dauerte bis zum Morgen des nächsten Tag bis Ersatz geliefert wurde. Aber über irgend was muss man meckern sonst macht's keinen Spaß.

Heute geht's noch mal hoch in den Joshua Tree NP. Den Splitrock Trail haben wir tatsächlich noch nie gemacht. Eine schöne Wanderung durch eine irre Steinwüste. Leichte Einschränkung: die Sonne scheint zwar mit aller Gewalt, aber ein fast schon stürmischer Wind lässt die etwas empfindlichere Expeditionsteilnehmerin meckern. Wie gesagt über irgend was muss man Meckern! ;-)



Abends wird der Wind noch etwas stürmischer und kälter, das erste Mal werden alle Decken im Auto ausgepackt, so wird es eine angenehme Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.