Mittwoch, 2. Oktober 2019

03.10. Prescott

Richtung Phoenix entlang dem Colorado, den man wegen der Berge aber nur an wenigen Stellen vom Interstate aus sieht.


Ein kurzer Stopover in Kingman


 Dann aber weg vom Interstate, durch die Berge nach Prescott. War 1890 mal für ein paar Jahre Arizonas Hauptstadt und soll eine schöne Altstadt haben. Die Anfahrt zieht sich und es stellt sich raus die Stadt ist völlig überbewertet, ein paar nette alte Häuser gibt es zwar aber den Umweg sind sie nicht wert.

Das Hotel übers Internet gebucht, beim Check In blufft mich der Mensch am Tresen an warum ich keine Telefonnummer bei der Buchung hinterlegt hab. Nach einem kurzen Wortgefecht (meine Telefonnummer kriegt er nicht, wozu auch) gibt er mir den Zimmerschlüssel.
Immerhin sind wir uns nach wenigen Minuten einig dass wir uns unsympathisch finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.