Mittwoch, 22. März 2017

Anreise

Gabi war so nett und hat uns mitsamt Koffern zum Bahnhof gefahren. Über Ostbahnhof ging es dann zum Flughafen.
Bis Dubai saßen wir fast allein in einem Abschnitt des A380, cool.

Ab Dubai war das Flugzeug etwa voller so das für jeden nur zwei Plätze vorhanden waren.
Alles in allem, trotzdem dass die Reise gut 30 Stunden dauerte, war es nicht so schlimm wie es sich anhört.
Mit dem Bus ging es dann die Innenstadt von Perth. Wegen dem gewöhnungsbedürftigen englischen Akzent der Fahrerin sind wir einmal umsonst umgestiegen. Den letzten Kilometer zogen wir unsere Taschen dann zu Fuß durchs dunkle Perth zu Sullivans Hotel. Nettes kleines Hotel am Kings Park mitten in der Stadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.