Dann geht es durch die Stadt hoch zum Prison, den vielen Zellen nach zu urteilen hatten die viele Verbrecher. dann wieder runter zum Market. Karin ist begeistert.
Die Altstadt von Fremantle ist erstaunlich groß und kaum von häßlichen Bausünden verschandelt. Die zahllosen Straßenlokale sind gut besucht, hier wäre sicher auch ein nächtlicher Besuch ein Erlebnis gewesen. Wir schlendern zwei Stunden durch die Straßen bis runter zum Roundhouse und zurück zu den Rädern. vor uns liegen noch 25km Heimweg,
Richtung Perth nehmen wir die Strecke entlang des Ozean. Ist erstmal auch sehr schön auch wenn es zahllose steile Hügel rauf und runter geht und mein Rad zum zweiten Mal heute an Tankstelle Luft für den Hinterreifen braucht. Dann wird's aber richtig nervig, der Radweg endet und wir kurven mit dem Feierabendverkehr hoch zum Kingspark. Zu allem Überfluss verliert unser Fahrradnavi ständig die Orientierung so dass wir ständig umkehren müssen und schlussendlich über eine Abfahrt auf dem divided Highway in der City von Perth landen.
Nach fünf Uhr sind wir wieder am Hotel, ziemlich kaputt aber hoch zufrieden. War ein schöner Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.