Mittwoch, 29. März 2017

29.03. Geraldton

Wir sind seit wir das Wohnmobilchen haben nur etwa 200km von Perth nach Norden gekommen, so geht's nicht weiter. Also heute mal 250km nordwärts nach Geraldton. Dort absolvieren wir das vom Touristbureau vorgeschlagene Programm: Shopingcenter, Kriegerdenkmal, Kirchen und die überraschend große Altstadt am Hafen.
Wir übernachten an einem kleinen Campground 20km nördlich von Geraldton.

Vor einigen Tagen haben wir eine SIM-Card gekauft damit wir Hilfe holen können falls unser Auto stehen bleibt. Hat immerhin 360 000 km auf dem Tacho das gute Stück. Verzweifelt versuchen wir seitdem die Karte zu aktivieren, Online glauben die nicht so recht, dass wir auf einem Campground leben und keine australische Krankenversicherung haben, am Telefon möchten sie zur Bestätigung der Identität einen kleinen Betrag von unserem australischen Bankkonto abbuchen....ARRRGH!
Im heutigen dritten Anlauf das telefonisch zu regeln haben wir uns auf unser Mastercardkonto geeinigt, mal sehen ob ich den Betrag morgen bestätigen kann.
Der Amtsschimmel wiehert nahe am Wahnsinn egal in welchem Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.