Donnerstag, 30. März 2017

30.03. Kalibarri

Über die kurvige Scenic Route geht es gemütlich weiter nordwärts. Erster Halt ist in Gregory, ein winziges Dorf am Meer und an den Pink Lakes. Soweit so gut, die Pink Lakes sind wirklich extrem Pink. Wir fahren weiter und am Ende des Lakes gibts ein kleines Tor mit der Aufschrift: BASF we create chemistry.
Da grübelt man doch noch mal warum der Lake Pink ist.
Eine Stunde lang gehts weiter auf der Scenic Route. Der Kalibarri Nationalpark ist eigentlich in den Bergen, aber ein Ausläufer des Parks reicht hier bis an die Meeresklippen.
Entlang der Klippen verläuft ein 8km langer Wanderweg der eigentlich auf unserem Plan steht. Aber eine noch nie erlebte Fliegenplage lässt uns schon nach gut einem Kilometer umkehren. Die Viecher fliegen in die Nase, Ohren und ins Gesicht, einfach ekelhaft.
Stattdessen fahren wir weiter nach Kalibarri (das Dorf) und mieten uns in einem schönen Campground mit Pool ein. Es herrscht zwar immer noch Sturmwind, aber bei 34° ist das nicht so schlimm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.