Donnerstag, 23. März 2017

23.03 Perth

Es ist 9 Uhr, ich bin seit zwei Stunden wach und habe meinen Anteil am vom Hotel bereitgestellten Kaffeepulver bereits verbraucht. Karin schläft immer noch!
9:15 Uhr, Karin wacht langsam auf und beantwortet die Frage ob ich etwas von Ihrem Nescafe haben kann mit ja ohne dass sie sich über die Folgen bewusst ist. Wir müssen heute unbedingt Kaffee kaufen.
10:15 wir stehen in der City von Perth und sehen auf den Stadtplan. Ein freundlicher Australier erwischt uns dabei. Auf seine Frage wohin wir wollen fällt mir als erstes Watertown ein und so müssen wir ihm zu dieser Mall folgen. Ziemlich 70er das Einkaufsparadies aber es gibt hier einen Subway und für uns Frühstück.

Anschließend schlendern wir durch die Straßen des Citycenter und entlang des Swan River zurück zum Hotel. Es ist 15:30, am Hotel holen wir uns Räder, wir wollen in den Kings Park, angeblich der größte Stadtpark der Welt. Das mit den Rädern im Park war keine gute Idee, lauter Treppen hier. Also umdrehen und in die City.

Sehr ungewohnt mit den Rädern im Feierabendverkehr auf der falschen Straßenseite. Bin gespannt wie sie reagieren wenn ich der erste bin der ihnen die richtige Spur auf der Highwayauffahrt zeigt. In der City gibt es Abendessen und noch etwas sightseeing. Pünktlich um 18 Uhr geben wir die Räder zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.