Damit steht unsere Entscheidung, wir fahren die Hole In The Rock Road. Karin "liebt" diese Piste durch Sand und über Fels, aber solange es trocken ist kann man mit einem PKW dort schon fahren. Das Gebiet steht unter Verwaltung des BLM, also problemlose Übernachtungsmöglichkeit.
Außerdem gibt es dort den Zebra Slot Canyon, sind wir zwar erst letztes Jahr gelaufen aber es gibt noch die Möglichkeit den Big Horn Canyon mit in den Hike zu integrieren, wird dadurch zwar einige Kilometer weiter aber wir waren dort noch nicht.
Eingang zum Bighorn Slot
Ein schöner Slotcanyon, als extra bietet er knöchelhoch Wasser das in die Schuhe läuft. Dort ergibt es mit dem schon vorhandenen Sand ein interessantes Fußbett.
Wie ich schon vor ein paar Tage erzählt hab überkommen mich während einer Wüstenwanderung Überlegungen welcher Idiot auf die Idee gekommen ist hier rumzulaufen. War hier sehr ausgeprägt da ein nicht unerhebliches Wegstück so aussieht. Der "Weg" über die bis zu drei Meter hohen Felsen und durchs Gebüsch hier ist eher anstrengend und ich hab mir während des Klettern einige Pöbeleien fürs Tagebuch überlegt die mir aber jetzt nicht mehr einfallen. Wie schon gesagt, das Hochgefühl nach erfolgreichem Abschluss eines Hikes deckt das alles wieder zu.
Die Nacht war wieder extrem stürmisch aber trocken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.