Mittwoch, 11. April 2018

10.04. Colorado Springs

Jetlag, um 3 Uhr hellwach und Frühstück gibt es erst um 5:30. Aber das Frühstück im Comfort Inn ist erstklassig, von Rührei bis Hackfleisch, Bagels, Marmelade, Waffels, alles was das amerikanische Frühstück ausmacht ist da.Um 6:30 sind wir unterwegs nach Süden, raus aus Denver. Und zehntausende Einheimischer auch. Wo und wann arbeiten die eigentlich?
In Castle Rock in die Outlet Mall. riesengroß aber wir brauch eigentlich nichts. Also weiter in den Garden of the Gods.1000e ander auch. Im Visitorcenter erzählt uns ein alter Erklärbär aber sehr freundlich (und ausführlich) wo die besten Wanderweg verlaufen. "Most People dont like this trails" behauptet er. Und er hat recht, 30 Meter nach dem Parkplatz sind wir allein. Auf den umliegenden Bergen umrundet man die Hauptfelsen des Parks und hat so den besten Blick darauf.


Wir übernachten in Colorado Springs, einer hässlichen Militär- und Industriestadt, in einem heruntergekommen "Americas  Best Value" das zudem von einem Inder geführt wird. Aber das Zimmer ist noch annehmbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.