28.05. Schon wieder kühl und Regen in Utah, wir nehmen den Umweg über Mesquite Nevada um einen Pooltag bei 35° einzulegen. Die Nacht im Virgin River Casino Resort kostet nur 27$ - günstig wenn man den Spieltischen und -automaten widersteht.
Am nächsten Tag machen wir uns auf nach Salt Lake City. Eine der saubersten Städte der USA, zumindest im weiteren Stadtzentrum. Der Tempelbezirk der Mormonen ist sehenswert und die Leute extrem freundlich, auch wenn die Geschichte dieser Religion und ihre Ansichten sehr bizarr sind.
Das für zwei Nächte gebuchte Motel ist ein schlimmer Reinfall. Es riecht unangenehm, ist ziemlich runtergekommen und der Pool hat kein Wasser. Die Diskussion mit dem Hotelclerk ist unangenehm, beim Hinweis, dass die Motelwerbung mit Pool unlauter sei meint er "von Wasser im Pool steht nichts in der Ankündigung". Zumindest gelingt es mit Hilfe des Vermittlers Hotels.com die zweite Nacht kostenlos zu stornieren. Das als Ersatz gebuchte Hotel ist wieder in Ordnung und am 31.05. (Donnerstag) fahren wir durchs Gebirge nach Osten, nach Grand Junction.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.