Freitag, 5. Oktober 2018

3.Oktober

Auf nach Gran Canaria. Drei Stunden zu früh am Flughafen, macht ja nix, lieber etwas Zeitreserve. Tja, der Flug hat gut zwei Stunden Verspätung.
Ich hab Premium gebucht, war ein Sonderangebot. Schon seit einer Stunde steht eine ewige Schlange an fürs Boarding, ist halt ein Touristenbomber. Als der Flug dann fürs Boarding aufgerufen wir (Premium first) pilgern wir an der Schlange vorbei um unseren Platz zu beanspruchen, Ja ich weiß, ist dekadent, spießig und asozial. Und macht richtig Spaß!
Mehr Platz ist angenehm, das Essen ist sogar gut und nach dem Flug sind die Koffer sofort am Laufband.

Dann ab zu Orlando Car Rental. Natürlich wegen Sparzwang wieder einen Anbieter ohne Schalter am Flughafen erwischt, aber nach etwas rumfragen finden wir unseren Busfahrer. Es gibt einen Peugeot 208. Für normal große Menschen (Ich) ein blödes Auto. Und da er rundum extrem verkratzt ist machen wir erst einige Fotos von den Schäden.
Die Anfahrt nach Santa Lucia in den Bergen Gran Canarias ist zwar nur etwa 20km lang aber es handelt sich um eine steile, extrem kurvige und schmale Passstraße. Es gibt erste Kritik der kritischten Ehefrau von allen.
Unsere Casa finden wir auf Anhieb, natürlich niemand da. Ich telefoniere mit dem angegeben Kontakt, die Gute spricht nur spanisch. Ich nicht so....
Aber nach einigem hin und her kommt sie doch und alles ist super


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird sobald wie möglich freigeschaltet.